Das sagen unsere Kunden

Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und alle Mitarbeiter haben weitreichende Erfahrung im Bereich Service und Reparatur.
Unser Motto: Aus der Praxi für die Praxis!

Uns ist es wichtig, auch nach dem Verkauf unsere Kunden weiterhin zu begleiten. Wir bieten nicht nur die passende Lösung an, sondern sind auch für weitere Fragen, Service oder für Ersatzteile immer erreichbar.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Thomas P.
Super Service und schnelle Lieferung würde jederzeit wieder was beim Team von NB Baumaschinen kaufen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ David G.
Sehr nette und kompetente Beratung. Großes Lob an den Vertriebsinnendienst für schnelle und kompetente Beratung. Grüße gehen an Patrick Jo***. Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit wieder.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Chris G.
Super Service, tolle Beratung, immer wieder gerne…..

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Erhard S.
Unser Schaufelseparator macht seit über einem Jahr absolut problemlos “seinen Job”. Markus Breitenreicher hat uns perfekt beraten. Vielen Dank dafür!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Marion E.
Sehr netter und kompetenter Kontakt, freundlich und zuverlässig. Da bei uns fast „um die Ecke“, konnten wir auch recht kurzfristig und ausgiebig ein Gerät testen, welches wir dann auch gleich behalten haben 🙂 Bei Fragen und Problemen, bzw. Ersatzteil-Anfrage sehr zuvorkommend und unbürokratisch weitergeholfen. Danke, gerne wieder

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Marc K.
Ein mega Beratung! Auf Kundenwünsche wird eingegangen und nach der besten Lösung gesucht. Vom ersten Gespräch auf der Messe über eine Probemaschine bis hin zu Einweisung bei der Übergabe und danach ein weiter hin zuverlässiger und schneller Service. Wenn Komplikationen auftreten wir unverzüglich sich darum gekümmert oder für Ersatz gesorgt. NB Baumaschinen ist eine tolle Partnerfirma jeder behandelt dich offen und freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kauf!😎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Martin S.
Super Beratung! Sehr kompetent!
Wenn sie sagen du brauchst kein größeres Gerät, glaub es 😅 wir haben die DB-40LC bekommen. Top 👍🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dominik S.
Mehr als zufrieden, immer wieder schön mit dem Gyru-Star zu arbeiten.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Oliver O.
NB Baumaschinen ist wirklich die beste Anlaufstelle wenn man top Service und top Produkte sucht. Das gesamte Team steht immer mit Rat und Tat zur Seite und versetzt Berge wenn es sein muss. Danke für eine mega Zusammenarbeit.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Josef G.
Sehr Professionelle Anlaufstelle für Siebmaschinen usw. einfache Abwicklung in jeder Hinsicht, nette Mitarbeiter mit echtem Fachwissen. Echt tolle Firma würde immer wieder dort Maschinen einkaufen!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Christian W.
Sehr kompetente und zuverlässige Firma. Bei Fragen oder Schwierigkeiten wird sich sofort darum gekümmert. Kann ich jedem nur Empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Frank K.
Schnelle Lieferung und gute Beratung gerne immer wieder nächste Maschiene ist schon für nächstes Jahr geplant lg Garten und Landschaftsbau Frank Karlowski 👍👌

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Maria A.
Kompetente und fachkundige Beratung. Maschinen top !! Hier ist der Kunde noch König – auch nach dem Kauf !

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Matthias F.
Super Team, hat die gesamten Maschinen zur Besichtigung vor Ort bzw. mit Termin eine Vorführung organisiert.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ludwig S.
Super Firma Top Beratung schneller Service