Die NB Baumaschinen GmbH erhält den Traumfirma Award

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die NB Baumaschinen GmbH den begehrten Traumfirma Award erhalten hat. Dieser bedeutende Preis wurde uns im Rahmen einer feierlichen Firmenveranstaltung am 3. November verliehen, bei der die stellvertretende Landrätin Edeltraud Plattner, Bürgermeister Martin Biber, Vertreter der Süddeutschen Zeitung, der IHK und Unternehmer aus der Region anwesend waren, um diesen außergewöhnlichen Erfolg zu feiern.

Das Unternehmen wurde mit dem Traumfirma Award ausgezeichnet, nachdem es in einer anonymen Befragung unserer  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausragende Ergebnisse erzielt hatte. Diese Auszeichnung basiert auf strengen Kriterien, die im Rahmen dieser Umfrage vor Ort ermittelt und überprüft wurden.

Eine Unternehmenskultur aus Leidenschaft

Ein herausragendes Merkmal von NB Baumaschinen ist die Betonung einer Unternehmenskultur, die auf Werten wie “Sinn, Leidenschaft, Gesundheit, Optimismus und Wertschätzung” basiert. Diese Werte wurden in einem Workshop gemeinsam mit allen Mitarbeitenden erarbeitet und spiegeln die Philosophie des Unternehmens wider.

Die enge Bindung und das familiäre Miteinander verdeutlicht, dass es sich bei NB  um eine echte Traumfirma handelt. Dieser Titel wird nur an Unternehmen verliehen, die sich durch eine besonders wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnen.

Traumfirma? Ja bitte!

Werner Siedl, Geschäftsführer der Traumfirma GmbH, betont die Unabhängigkeit und Authentizität des TRAUMFIRMA Awards, der seit 2010 vergeben wird. Er erklärt, dass keine Traumfirma über Nacht entsteht, sondern Herzlichkeit, Wertschätzung und ein gelebtes Miteinander unter den Mitarbeitenden benötigt. Eine vorbildliche Führung, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inspiriert und über Jahre zu Spitzenleistungen führt, ist ebenfalls entscheidend.

Unser Geschäftsführer Niklas Brimm trägt hier maßgeblich zum Betriebsklima und dem Erfolg des Unternehmens bei, wie die Kolleginnen und Kollegen in einer Umfrage bestätigen, die zu einem beeindruckenden Ergebnis von 88 % Zufriedenheit geführt hat.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses erfolgreichen Unternehmens zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam Großes zu erreichen.

Steinexpo – Eindrucksvolle Recyclinglösungen live erleben!

Das könnte auch nützlich für Dich sein: